Dienstag, 12. Februar 2013

Auf dem Weg nach Victoria

Im Moment sind wir mit der Fähre auf dem Weg nach Vancouver Island, danach geht es mit dem Bus weiter nach Victoria. Dort bleiben wir zwei Tage und anschließend wollen wir mit einem Miewtwagen die Insel erkunden. Dazu dann später mehr.

Am Sonntag sind wir mit dem Bus zum Lynn Canyon Park gefahren und es hat sich wirklich gelohnt. Es ist ein sehr schönes Gebiet mit tollen Wanderwegen und tollen Aussichten. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass das ganze nichts kostet, sollte man wirklich unbedingt mal hin. Meiner Meinung nach kann man sich dafür auch die 30$ für die Capilano Suspension Bridge sparen.







Anschließend sind wir noch auf den Lookout (8,50$ für HI Member) und haben uns die Stadt mal von oben angesehen. Für den Preis lohnt es sich absolut, vor allem weil das Ticket für den ganzen Tag gültig ist und man so auch nochmal bei Nacht eine tolle Sicht hat. Leider hatte ich meine Kamera beim zweiten Besuch nicht dabei.





  

Wenn ihr in Vancouver einkaufen geht, würde ich übrigens No Frills empfehlen. Lebensmittel sind hier echt wahnsinnig teuer und das ist einer der wenigen Supermärkte, der größtenteils ganz gute Preise hat.

Hier ist auch mal der Link für mein Album mit weiteren Bildern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen