Montag, 11. Februar 2013

Go Canucks!

Während man also auf's Visum wartet muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben, deswegen unternehmen wir zur Zeit auch so viel... Leider ziemlich teuer, aber was soll's.
Gestern ging es dann endlich zum Spiel der Vancouver Canucks, da wollte ich schon ewig mal hin und es hat sich absolut gelohnt. Trotz eines 0:1 Rückstands haben die Canucks noch 5:1 gewonnen :)







Jetzt machen wir uns auf den Weg zum Lynn Canyon Park. Ist vergleichbar mit der Capilano Suspension Bridge. Hier gibt es aber auch noch ein paar interessante Wanderwege, mal sehen...

Nächste Woche Dienstag geht es vermutlich Richtung Vancouver Island (Victoria, Tofino...) und ab dem 18. sind wir eventuell für ein paar Wochen auf einer Farm. Wir warten noch auf die Zusage. Wäre schon toll, wenn das klappt. Bis das Visum da ist, wird es noch ein bisschen dauern und so kann man locker ~400-800€ sparen,kommt drauf an, wie lange wir dort bleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen