Freitag, 8. Februar 2013

Visum!

Gestern waren wir dank schönem Wetter den ganzen Tag unterwegs.
Erstmal ging es zur University Of British Columbia. Absoluter Wahnsinn, wie groß das Gelände ist. Eine eigene Stadt. Dort haben wir auch später in der Mensa gegessen, war in Ordnung, aber nicht so billig, wie wir gehofft hatten.
Danach war das Museum Of Anthropology an der Reihe (befindet sich auch auf dem Gelände der UBC). Dort gibt es einiges über die Geschichte British Columbias, durchaus interessant und sehenswert.


Weiter ging es dann zum Granville Market auf Granville Island. Dort gibt es ein paar interessante Stände und vor allem einen tollen Blick auf Downtown.









Schließlich ging es dann über die Brücke zurück nach Downtown und ins Hostel, wo ich glücklicherweise noch meine Mails gecheckt habe und WOOHOO, das Visumsvergabe hat begonnen. Habe dann schnell alles gemacht, Geld überwiesen und jetzt heißt es erstmal wieder warten.

Ich werde nachher mal ein richtiges Album anlegen, damit die Bilder in voller Größe angeguckt werden können. Jetzt geht's erstmal runter zum Frühstück und dann stehen der Stanley Park und die Capilano Suspension Bridge auf dem Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen