Samstag, 9. Februar 2013

Mit dem Fahrrad durch den Park

Gestern sind wir also wie erwartet zum Stanley Park gelaufen und haben uns dort Fahrräder geliehen (2 Stunden ~15$) und sind damit einmal um den gesamten Park gefahren (ca. 8 km). Ist wirklich ein toller Kontrast zur Großstadt, die direkt an den Park anschließt.





Danach ging es zur Capilano Suspension Bridge. Es fährt ein Shuttle Bus vom Canada Place (umsonst), dafür ist der Eintritt mit knapp 30$ viel zu hoch. Es war trotzdem ein tolles Erlebnis.





Wir waren ca, 2 Stunden da und sind anschließend zurück nach Downtown, um uns noch Gastown (sehr schöne Altstadt) sowie Chinatown (absolut nicht schön) bei Nacht anzusehen. Dabei sind wir auch der East Hastings Street vorbeikommen. Sollte man wirklich meiden, wenn möglich.

Für heute gibt's noch keine Pläne, außer natürlich das Canucks Spiel am Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen